Sonntag, 3. März 2024

Facebook Konto gesperrt

Wer zur Hölle ist danganhthai853? 
Warum ist Sein oder Ihr Instagram Kontom mit meinem Verknüpft?
Und was hat Er oder Sie dort angestellt, dass MEIN Facebook Konto... und somit auch alle damit verbundenen Konten... jetzt gesperrt sind?

Ich hab zwar dem Facebook Support bereits über deren Formular mitgeteilt, dass ich nichts mit diesem ominösem Konto zu tun habe, geschweige dass ich weiß, wie das mit meinem FB Konto verknüpft sein kann...
...aber ich denke mal, wir sind uns alle einig, dass dies nicht wirklich viel bringen wird.

Mal abgesehen davon das MEIN Instagram Konto noch immer aktiv ist:
https://www.instagram.com/raicoebel/
Und Ihr mir alle dort gerne folgen dürft!

Fakt ist, als ich das gestern Abend festgestellt habe, war das fast wie ein Tritt in den Magen.
Facebook gehört seit mehr als 10 Jahren zu meinem Leben dazu.
Jeden Morgen gibt es einen "Moin" von mir an meine Freunde und Bekannte, von denen ich dort bis gestern knapp 500 (paar Mehr oder Weniger) hatte.
Ich hab dort meine schriftstellerischen -Hüstel- Fähigkeiten mit einer eigenen Seite zur Schau gestellt und meine bisher erschienen Bücher beworben.
Meine Musikvideos von YouTube verlinkt oder sogar selber hoch geladen.
War bis gestern auf den FB-Seiten von Andrea Administrator/Moderator... keine Ahnung ob es die jetzt noch gibt, da Sie ihren Account ja schon vor zwei Jahren still gelegt hat, aber die Seiten selbst noch nicht aufgeben wollte... und ihre Kräuterhexe Antra hatte inzwischen über 1000 Follower...

Und so ganz nebenbei erwähnt, hatte ich Facebook auch als eine Art Fotoalbum meines Lebens und meines künstlerischen Schaffens benutzt... Hunderte, wenn nicht Tausende Fotos und Bilder hatte ich inzwischen in Zig Foto-Alben, die Zeitlich bis in die Anfänge meines Musikalischen Lebens (Anfang der 80er) zurück reichten.
Alles weg...
Es ist, als ob dich jemand einfach aus den Erinnerungen der Menschen gelöscht hat...
Es hat dich nie gegeben.
Hatte ich bis gestern Abend noch den Hauch einer Chance, das es nach meinem Tod auf Facebook noch Erinnerungen an mich geben wird, so wie es wahrscheinlich aktuell noch mit dem FB Konto meiner leider verstorbenen Mutter Karin Snyckers ist... hoffe ich...
Kann ich das mit mir, bzw. meinem FB Konto jetzt vergessen.

Mich hat man dort einfach aus dem Leben gelöscht... mich hat es nie dort gegeben... Ich weiß nicht einmal, ob meine "Beiträge/Antworten" in irgendwelchen Gruppen oder unter irgendwelchen Postings noch bestehen, oder ob die auch alle automatisch gelöscht wurden...

Jo... es ist ein seltsames Gefühl... so in den Magen getreten zu werden...

Und danganhthai853 solltest du mir jemals über den Weg laufen... trete ich zurück!

Falls das hier überhaupt irgendjemand liest und auf Facebook ist... sagt den anderen Bescheid, das ich nicht freiwillig gegangen bin, mein Konto nicht gehackt wurde, sondern sich irgendein Arschloch, wie auch immer, sich mit meinem FB Konto von Instagram aus verbunden hat und ich dafür jetzt gesperrt wurde!

In diesem Sinne...

Moin...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen