Mittwoch, 4. Mai 2016

Jo, ich mach auch Musik...

...und das schon länger ;)

Mitte der 80er spielte ich Gitarre in einer unbekannten Progmetal Band mit dem Namen Ill Prophecy, deren Sänger dann zu Helloween ging.
Aus dieser Zeit gibt es leider nur eine sehr schlechte Demoaufnahme:



Ende der 80er, war ich dann Gitarrist bei der Hamburger Speedmetal Band Not Fragile...
 
 In dieser Zeit entstand die LP "who dares wins", sowie die EP "Lost in a Dream"


In den 90ern spielte ich dann zweitweise in drei Bands gleichzeitig...

Da war einmal die eher progrock angehauchte Band Sisyphus, in der ich den Vierseiter bediehnte und am Micro stand, von der es leider nur diese eine Live Aufnahme im Netz gibt:

Dann gab es da die Powermetal Band Husk of Pride, bei der ich Gitarre und Gesang beisteuerte:
und natürlich mein eigenes Soloprojekt Mad Alien, dessen erste Demo CD zwar bereits Ende der 80er raus kam... die eigentlich erste offizielle CD jedoch erst 2014 erschien...


 Naja und zwischen durch, wenn ich Lust und Laune habe, mach ich auch mal den ein oder anderen Coversong...
   

Die aktuelle Videoliste, in der immer mal wieder was neues gepostet wird, findet ihr auf meinem Youtube Kanal
https://www.youtube.com/playlist?list=PL85A7D82820C64E19


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen